The best 2nd hand market ever

20130317_171608Der Lost and Found Market ist nicht einfach nur ein Flohmarkt in Barcelona, sondern ein echtes Event! Oder sollte man besser sagen, er sei ein „Happing“? Auf dem Lost and Found geht’s nämlich ziemlich Vintage zu. Für Freunde des Retro-Looks also ein echtes Muss.
Inzwischen findet der Markt 4 mal jährlich statt. Im Dezember und März sind die Stände wettergeschützt in der Bahnhofsvorhalle der Estacion de Francia aufgebaut und im Juni und September kann man auf der Plaça del Mar in Barceloneta bummeln. Der Mini Cooper am Eingang ist wohl kaum noch nötig um Aufmerksam auf den Markt zu lenken, da auch so schon unzählige Besucher herbeiströhmten. Hier verkauft jeder, der seine 33 Euro Standmiete bezahlt hat, was er noch so zu Hause im Kleiderschrank versteckt hat. Und so kann man auch einige Kostbarkeiten finden und super Schnäppchen schlagen. Für die notwendige Stimmung sorgte der Estrella Bier Stand und coole Mucke vom DJ gabs auch dazu.

Wers mochte konnte sich auch seine Haare schneiden lassen. Es hat also an nichts gefehlt.

Hier die offizielle Seite: http://landfmarket.com/market

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*